Traildevils Forum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag

discover outdoor partner
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Bombshell Bad Betty!!!
ICE2416
Sprössling
*

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 8-2-10 um 17:54
Bombshell Bad Betty!!!

Hey zusammen

ich habe zwei fragen über diese schöne gabel.
wie mache ich bei der gabel ein ölwechsel und wo bekomme ich eine Bremssattelaufnahme für die gabel her???

ich hoffe ihr könnt mir da helfen

MFG ICE
View User's Profile Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
channich
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline

Motto: "deine lügen sind wie bananen, die kommen auch immer in großen gelben bündeln!"

[*] Verfasst am: 8-2-10 um 18:24

hast du mal ein bild von der gabel? generell würde ich an deiner ersatzteil-technisch nicht allzuviel hoffen. sonst frag mal vlt. direkt bei http://www.bombshellparts.com/ nach, kann ja sein, dass die noch was rumfliegen haben.
View User's Profile Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer channich's ICQ status
ICE2416
Sprössling
*

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 8-2-10 um 18:38

;)
View User's Profile Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
ICE2416
Sprössling
*

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 8-2-10 um 18:39

habe nur bilder die zu groß sind aber hier kannste dir mal so eine anschaun. http://cgi.ebay.de/Bombshell-Bad-Betty,-abs.-Seltenheit,-Rarit%E4t,-TOP!!!_W0QQitemZ110466851841QQcmdZViewItemQQimsxZ20091207?IM Sfp=TL091207201007r6624
channich
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline

Motto: "deine lügen sind wie bananen, die kommen auch immer in großen gelben bündeln!"

[*] Verfasst am: 8-2-10 um 18:59

mh... also ich denk mal, wie gewöhnlich ist links vorspannung und rechts dann die dämpfung. zum ölwechsel müsste man dann eig. nur die gabel oben aufschrauben, die dämpferkartusche rausziehen und das öl in einen messbecher kippen (damit du anschließend weisst, wie viel wieder rein muss). allerdings hab ich kp was bombshell für eine öl-viskosität vorsieht. manitou gabeln z.B. brauchen 5W und marzocchi in der regel 7,5W. da würde ich an deiner stelle einfach mal nen mech fragen, ob der das erledigen kann.
View User's Profile Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer channich's ICQ status
ICE2416
Sprössling
*

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 8-2-10 um 19:05

ok aber ich glaube da habe ich ein prob weil die gabel oben raussaut, da denke ich mal das da nich mehr alles drin sein wird :hmmm:
*Chris*
Traildevil Deluxe

Mitglied ist Offline

Motto: Karbon statt kondition!

[*] Verfasst am: 8-2-10 um 19:07

Wooooow!!!!
http://www.bombshellparts.com/shop/Bombshell-SpokesTitanium.html
View User's Profile Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Benutzer hat MSN-Messenger
ICE2416
Sprössling
*

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 8-2-10 um 19:32

was denn wooow???

Gehe zum Anfang