Traildevils Forum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag

discover outdoor partner
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: FearNada 2010
Fabian
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-12-09 um 22:31
FearNada 2010

9. DAVOS FEARNADA AM SAMSTAG, 6. FEBRUAR 2010
Willkommen zur 9. Davos FearNada! Während des Tages steht wie immer der Sport im Mittelpunkt und wir freuen uns schon jetzt auf viel Spektakel an den Freeride-Inferno-Rennen in den Kategorien Ski, Telemark, Snowboard, Andere Geräte und Downhill-Bike (separate Rennstrecke).
Wer die magische Kraft der FearNada schon einmal erlebt hat weiss, dass die Wettkämpfe bloss den Auftakt bilden für einen unvergesslichen Tag und eine denkwürdige Nacht in den Bündner Bergen. Hoch über Davos im Bergrestaurant Pischa auf 2483m ü. M. servieren wir euch am Abend zuerst das festliche FearNada-Dinner. Anschliessend präsentieren wir voller Vorfreude einen leuchtenden Stern am Bündner Musikhimmel: „Tawara Shen Kool“ aus Chur verkörpern Spass und Musikkultur pur.
Nach der „Strictly Seventies-Party“ im letzten Jahr gehen wir einen Schritt weiter und so lautet der Dresscode diesmal „BACK TO THE 80IES!“ Lasst euch inspirieren von den Grössen der 80er-Jahre, denn auch diesmal wählt die bestechliche Jury des Telemark Clubs Wallhalla die Miss- und den Mister FearNada…
Sei dabei wenn wir auf Pischa ein weiteres Kapitel FearNada-Geschichte schreiben!
Wir freuen uns, bis dann, OK Davos FearNada

Anmeldung nun offen unter: www.fearnada.ch

Bis am 6. Februar...

Gruss
Fabian

Supported by:

http://www.biroma.ch/
View User's Profile Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Fabian's Aim Benutzer hat MSN-Messenger
Fabian
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-1-10 um 16:48

Rückblick 2009:

http://www.fearnada.ch/

Gruss

Supported by:

View User's Profile Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Fabian's Aim Benutzer hat MSN-Messenger
valentinweitz
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline

Motto: Biken in Skigebieten soll erlaubt werden!

[*] Verfasst am: 12-1-10 um 17:07

sehr geiles video! :daumenrauf:

ich freu mich schon seit wochen auf den 6.2... :rock:

Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe? :ka:
Mehr Bildung, Akzeptanz und Toleranz für die Jugend!!! vielleicht brauchts auch nur ein bisschen LIEBE :heul:

-¦- Vello kaputt? -¦- Mein Rucksack ist scheisse! -¦- Vollgras -¦-

verkaufe: z.Z. nichts
View User's Profile e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Bergaufbremser
Traildevil Royal +

Mitglied ist Offline

Motto: The Boss of It All

[*] Verfasst am: 21-1-10 um 12:56

ja bin auch dabei.

schwarzsilbernes Nicolai M-Pire mit Shiver drann und vermutlich letzter im Ziel :wink:

Verkaufe eine 2 Jahre alte The North Face Stratosphere Jacket 3 Lagen Gote Tex
NP war 600.- da eine Sondebestellung in Schwarz.
Verkaufe sie für 400.- Die Jacke wurde so gut wie nie benützt und ist in Top zustand. Ich hatte sie 2 mal in Norwegen mit dabei und einmal auf einem Tripp in der Schweiz
Markteintrag => http://www.traildevils.ch/marketentry.php?eid=9390

............... Sie ist im Flur - und in der Küche

Der Grillchef

less gears more beers. => Single Speed rocks

Go ahead, make my day

Homepage : www.ivobaumgartner.ch
View User's Profile e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Fabian
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 21-1-10 um 13:24

Wohl nicht letzter, das wird schon Ivan Fausch vom lokalen Fahrradladen sein... ;) Zudem kannst du laut unserem Reglement nur erster oder, wie viele andere auch, zweiter werden.

Cheers
Fabian

Supported by:

Bergaufbremser
Traildevil Royal +

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 21-1-10 um 16:25

he he he schon klar war leztes jahr einer der vielen 2 welche mit dem Mittelfeld angekommen sind.:lol2:

Verkaufe sie für 400.- Die Jacke wurde so gut wie nie benützt und ist in Top zustand. Ich hatte sie 2 mal in Norwegen mit dabei und einmal auf einem Tripp in der Schweiz

Der Grillchef

Go ahead, make my day

Bont
Traildevil Royal +

Mitglied ist Offline

Motto: I like MTBiking because football and golf only require one ball ;)

[*] Verfasst am: 5-2-10 um 11:14

wie siehts aus in Davos? Seit ihr ready fürs Fearnada? Wie siehts mit dem Neuschnee aus? Gibts ein Tag vor dem Rennen wiedermal tonnenweise Powder?

ah ja geiles video habt ihr vom letzten fearnada gemacht :)

valentinweitz
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline

Motto: Biken in Skigebieten soll erlaubt werden!

[*] Verfasst am: 5-2-10 um 11:40

meine hoffnung: regen bei uns = schnee auf pischa...
bis morgen,
valentin

Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe? :ka:
Mehr Bildung, Akzeptanz und Toleranz für die Jugend!!! vielleicht brauchts auch nur ein bisschen LIEBE :heul:

-¦- Vello kaputt? -¦- Mein Rucksack ist scheisse! -¦- Vollgras -¦-

verkaufe: z.Z. nichts
Fabian
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 5-2-10 um 17:59

Nee, hier hats den ganzen Tag weder geregnet noch geschneit, somit erwartet euch eine harte Piste (sofern jetzt über Nacht nicht noch tonnenweise Schnee fällt) mit neuer Linienführung!

Gruss
Fabian

Supported by:

UncleHowie
Traildevil Plus

Mitglied ist Offline

Motto: ride any trail, any day, in any conditions

[*] Verfasst am: 5-2-10 um 22:01

harte Piste...klingt optimal :bigsmile: Jetzt noch schnell ein paar wenige Stunden schlafen und dann ab nach Davos ! :rock:
View User's Profile Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
co.
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 6-2-10 um 00:47

sodeli, bald ist es so weit und ich kann wieder aus den federn springen.;)
see you later alligator:rock:
View User's Profile e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Benutzer hat MSN-Messenger
UncleHowie
Traildevil Plus

Mitglied ist Offline

Motto: ride any trail, any day, in any conditions

[*] Verfasst am: 6-2-10 um 18:58

Auf einer präparierten Piste hätte es schon Spass gemacht aber so....ein grosser Teil war nicht wirklich fahrbar und ich war mehr am laufen als etwas anderes:nono:
View User's Profile Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Döme
Super Moderator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 6-2-10 um 20:06

tja hats davos mal wieder versaut? sorry aber das ride the night war ja scho ein reinfall! die machen sich ja auch keinen riesigen guten namen mit dem letztjährigen IXS cup und den zwei schneerennen von diesem jahr!! tja shit happens!
View User's Profile e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Benutzer hat MSN-Messenger
Bergaufbremser
Traildevil Royal +

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 7-2-10 um 09:50

Ja war wohl ein Reinfall dieses Jahr. Viel zu viel Neuschnee und die Piste war daher so weich das sie fast unfahrbar war. Am späten Nachmittag war die Piste viel besser.

Der Grillchef

Go ahead, make my day

Fabian
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 7-2-10 um 09:52

Ich möchte doch anfügen dass die FearNada weder mit dem Ride The Night noch mit dem IXS Cup zu tun hat. Es stimmt hingegen dass der Schnee uns mal wieder einen dicken Strich durch die Rechnung machte.

Trotz allem hatten wir den Eindruck dass die Stimmung gut war.

Gruss
Fabian

Supported by:

krieger
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline

Motto: füscht verteile

[*] Verfasst am: 7-2-10 um 10:34

Zitat
Ursprünglich verfasst von Döme
tja hats davos mal wieder versaut? sorry aber das ride the night war ja scho ein reinfall! die machen sich ja auch keinen riesigen guten namen mit dem letztjährigen IXS cup und den zwei schneerennen von diesem jahr!! tja shit happens!

wollte eigentlich ans fearnada. aber genau diese 2 fakten haben mir dann die stimmung und freude für davos ordentlich versaut. bin dem geschehen dann schlussendlich auch fern geblieben. zu recht wie ich les.

theGreenMan
Traildevil Deluxe

Mitglied ist Offline

Motto: stützrädli, für mehr Sicherheit auf unseren Strassen!

[*] Verfasst am: 7-2-10 um 21:03

Finde den Event super und wäre gerne dabei gewesen, aber ein Blick aufs Meteo hat mir die Suppe genau so versalzen wie meine Schulter.

Trend-Sport-Shop in Frauenfeld:
stützrädli
co.
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 8-2-10 um 19:15

Das Rennen an sich wäre toll aber leider hat das Wetter wieder ein Mal mehr nicht mitgespielt und dementsprechen ist auch das Feedback... Zudem haben die Pistenfahrzeuge die Strecke mehr verschlechtert als verbessert :nono: Hoffe nun dass es nächstes Jahr besser kommt :)
alesajz
Traildevil Plus

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 10-3-10 um 14:49

jep, leider war's so.

Die erste fahrt die ich machte(training) ging gut, da sie noch nicht verfahren war, aber danach konnte man die strecke :smoke:

es gab genau 2 stellen an den man, aus meiner sicht fahren konnte, der rest war laufen angesagt. Echt Schade.

Anfangs April werde ich zu 80% in Elm am Rennen sein. Mal sehen was da los sein wird und was die Piste sagt.

Gehe zum Anfang