Traildevils Forum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag

discover outdoor partner
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  ..  39  40  41
Autor Betreff: Der *****-Thread
Philippe
Traildevil Deluxe

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-7-10 um 08:32

hab mir gestern im walt den bremshebel abgebrochen und den lenker verbogen. kann das überhaupt sein, dass der lenker einfach einen anderen winkel auf der einen seite hat? oder bild ich mir das nur ein?
jetzt muss ich mir mal so schnell wie möglich die teile besorgen.

ride fixed!!
View User's Profile Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Benutzer hat MSN-Messenger
olid
Traildevil Plus

Mitglied ist Offline

Motto: love lö velo

[*] Verfasst am: 13-7-10 um 21:46

Am ersten Tag des Urlaubs einen Abszess am Steiss aufschneiden lassen, und jetzt täglich 2 x Besuch von der Spitex zum Verband wechseln und Wunde reinigen. Und das ewtwa so lange, bis ich wieder zur Arbeit kann.
Bikeurlaub fällt auch flach, vielleicht ein wenig wandern.
:heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz:
View User's Profile e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  ..  39  40  41

Gehe zum Anfang